• Jobs Job bei Merz Consumer Care GmbH

Head of Analytical Development und Quality Control (m/w) MCC RundD

Merz Consumer Care GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Head of Analytical Development und Quality Control (m/w) MCC RundD Merz Consumer Care GmbH Frankfurt am Main Erstellung der Produktspezifikationen (Freigabespezifikationen, Laufzeitspezifikationen) in den Verkehrsformen Arzneimittel, Medizinprodukte, Lebensmittel, Kosmetikum; Freigabe der Handelsware.

Unsere Führende Position Auf Den Märkten Der Welt In Den Bereichen ästhetik Neurotoxine Und Ist Das Ergebnis Unseres Innovationsgeistes - Und Des Engagements Unserer Mitarbeiter Ein Hochattraktives Portfolio Eine Starke Strategieausrichtung Und Dynamik Machen Uns Zu Einem Unternehmen Das Auf Langfristiges Wachstum Und Erfolg Setzt Sind Auch Sie So Flexibel Und Offen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Dann Starten Sie Im Stabilen Umfeld Der Gmbh Als Head Of Analytical Development Und Quality Control (m/w) Mcc Rundd Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Erstellung Der Produktspezifikationen (freigabespezifikationen Laufzeitspezifikationen) In Den Verkehrsformen Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Kosmetikum Freigabe Der Handelsware Verantwortlich Für Die Durchführung Von Stabilitätsuntersuchungen (ich- On-going-stabilities) Und (um-)entwicklung Der Analytik Bei Neuentwicklungen Und Rohstoff- Oder Lohnherstellerwechsel Verantwortlich Für Die Durchführung Von Analytischen Methodentransfers Initiierung Von Haltbarkeitsverlängerungen Koordination Externer Lohnanalytiklabors Der Freigabeanalytik Beim Lohnhersteller Praktische Ausbildung Von Praktikanten Unterstützung Bei Der Bewertung Der Analytischen Daten Von Rohstoffen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Aktualisierung Der Qualitätsdokumentation Von Arzneimitteln Gemäß Amg Und Ectd Sowie Der Technischen Dokumentation Bei Medizinprodukten Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Chemiestudium Mit Promotion Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einem Analytik Entwicklungsbereich Oder Quality Control Bereich Und In Der Analytik Von Mineralstoffen Vitaminen Kenntnisse In Der Analytischen Methodenentwicklung Und In Der Erstellung Von Spezifikationen Für Wirkstoffe Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Kosmetika Kenntnisse Im Europäischen Lebensmittelrecht Und In Der Untersuchung Von Nahrungsergänzungsmitteln Oder Lebensmittelinhaltsstoffen (insbesondere Kontaminantenprüfung) Kenntnisse In Der Validierung Qualifizierung Und Akkreditierung Von Analytischen Methoden Kenntnisse In Der Durchführung Von Ich Stabilitätsstudien Innovative Und Analytische Handlungsweise Ausgeprägte Organisierte Arbeitsweis Stark Ausgeprägte Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Positive Denkweise Stark Ausgeprägte Fähigkeit Zu Vernetztem Denken Sind Sie Bereit Für Neue Herausforderungen - Und Bereit Sich Selbst Neu Zu Erfinden Sind Sie Bereit Immer Wieder Neue Innovative Wege Zu Gehen Fachlich Wie Persönlich   Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Bei Einem Top-arbeitgeber Im Herzen Frankfurts Der Ihnen Von Anfang An Große Entscheidungsfreiräume Bietet Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Vielfältige Entwick­lungsmöglichkeiten Inklusive Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Hier Bewerben   Mehr Informationen Finden Sie Auf Wwwde Head Of Analytical Development Und Quality Control (m/w) MCC RundD Erstellung Der Produktspezifikationen (Freigabespezifikationen Laufzeitspezifikationen) In Den Verkehrsformen Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Kosmetikum Freigabe Der Handelsware Frankfurt Am Main

Head of Analytical Development und Quality Control (m/w) MCC RundD
   Merz Consumer Care GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Category Manager (m/w)

Specialist (m/w) Online-Marketing
   Merz Consumer Care GmbH (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Dinkelsbühl)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)